Neues

August 2016

Der Jahresrückblcik ist am aktuellen Stand, bei der Pilzzucht gibt es Neues (Shiitakepilze).

 

Jänner 2015

Der Jahresrückblick 2014 ist vollständig, auch die einzelnen Alben sind mit den Fotos aus 2014 gefüllt: Es darf gestöbert werden! :)

 

April 2014: Neues bei den Hühnern!! Der aktuelle Jahresrückblick wird regelmäßig ergänzt, auch in den anderen "Abteilungen" gibt es regelmäßig Neues, wobei die neuen Fotos immer auf den letzten Seiten zu finden sind.

 

Im Februar 2004 haben wir den Moosauer-Hof gekauft, zum 10-jährigen Jubiläum schenken wir uns nun eine neue Homepage! Neben neuem Design gibt es nun zusätzlich zu dem, das bereits auf der alten HP zu sehen war, einige neue Themenbereiche. Schauen Sie sich um! :)

Noch ein Hinweis: Wenn man auf die Fotos klickt, werden sie größer! Trotzdem ist die Qualiät sehr unterschiedlich, je nachdem wann und mit welchem Apparat ich fotografiert habe. Ich werde im Lauf der Zeit neue und bessere Fotos machen, natürlich wird die HP auch weiterhin laufend aktualisiert.

Tagesaktuell sind Sie auf jeden Fall hier: http://heinisch.blogspot.co.at

Mit Waldvierteler Grüßen,

Andrea und Severin Heinisch

Februar 2014